Der GC Hoisdorf ist ab dem 1.Januar ein Teil von Wir PLUS 4
Was bedeutet das für die Mitglieder des GC Hoisdorf?
- greenfeefrei auf den Partnerplätzen* spielen
- an den internen Turnieren der Clubs teilnehmen.
*Unsere Hoisdorfer „Mitglieder Plus“ haben im GC Jersbek im Jahr 2026 kein kostenloses Spielrecht, können aber dennoch an Kooperations-Turnieren dort ohne Gastgebühr teilnehmen.
Die Partnerclubs im Überblick
Der GC Am Sachsenwald e.V bietet ein geschickt gestaltetes, leicht hügeliges Platzdesign mit Bächen, Teichen, Biotopen, Bunkern und anspruchsvollen Grüns. Strategisches Spiel wird belohnt, doch die langen, weitläufigen Bahnen laden ebenso zum Einsatz des Drivers ein – begleitet von einem herrlichen Blick auf den Sachsenwald.
Der GC Gut Grambek e.V. liegt im malerischen Naturpark Lauenburgische Seen und verbindet sportlich anspruchsvolles Golf mit natürlicher Schönheit. Die typisch holsteinische Landschaft mit Wald- und Baumbeständen macht den Platz landschaftlich besonders reizvoll und ganzjährig gut bespielbar.
Der GC Großensee e.V liegt landschaftlich reizvoll auf einer Endmoräne und ist harmonisch in die schleswig-holsteinische Knicklandschaft eingebettet. Die sportlich anspruchsvollen Bahnen erfordern Präzision und werden durch Roughs, Bunker, Wasserhindernisse und gut verteidigte Grüns herausfordernd gestaltet.
Der GC Jersbek e.V bietet einen gepflegten Parkland-Platz mit abwechslungsreichen Bahnen, die strategisches Spiel erfordern.
Gemeinsame Veranstaltungen
Die Spielführer aller fünf Clubs planen bereits die beliebten Serien PLUS 4 Cup und PLUS 4 Open für 2026.
-
Wir PLUS 4 Cup – 4er Cup 26. Juli 2026
-
Wir PLUS 4 Open – Mittwoch 12. August bis Sonntag 16.August Spieltag GC Hoisdorf 13. August
Hanse Golf 2026
Vom 13.–15. Februar 2026 präsentieren wir uns erstmals gemeinsam unter dem neuen Motto Wir PLUS 4 auf der Hanse Golf, Stand B 17. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dort tatkräftig unterstützen. Mehr Information folgen.
Unser gemeinsamer Schritt nach vorn
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die bestehende PLUS 4 Kooperation zu erweitern und sie künftig als fünfter Club mitzugestalten. Wir blicken voller Freude auf die neue Partnerschaft dieser fünf ehrenamtlich geführten, gemeinnützigen eingetragenen Vereine unserer Region.
Bei Interesse an der erweiterten Mitgliedschaft PLUS wenden Sie sich gern an unser Sekretariat. Das Formular der Zusatzvereinbarung zum Download finden Sie hier.
Idealerweise entscheiden Sie sich bereits in diesem Jahr für die PLUS Mitgliedschaft. Dann kann Ihr DGV-Ausweis rechtzeitig mit dem Zusatz PLUS versehen werden, was das Einchecken auf den Partnerplätzen deutlich erleichtert.


