Menü
Am vergangenen Samstag trotzten unsere Kids von der AK12 widrigen Wetterbedingungen und schlugen beim 3. Turnier im Rahmen des Jugendmannschaftspokals in der Altersklasse 12 ab.
Timo Hand schickte die Flights ab 10 Uhr auf die Runde .

  
Nach Absage von Nice und Stine wurden Kaspar, Jorin, Laurin und Philip glücklicherweise durch Maximilian Neuhold unterstützt, der auf kurzfristige Anfrage spontan zusagte.
Bei seinem 1. Auftritt gelang ihm gleich das beste Hoisdorfer Ergebnis mit 49 Schlägen. Ein echter Hammer!

Da sich die Mannschaft Dank Maxis Hilfe nun einen Streicher leisten konnte, sicherte sich Hoisdorf mit 213 Schlägen den 3. Platz vor Ahrensburg mit 217 Schlägen.
Gespielt wurde von den grünen Abschlägen.

Auf dem 1. Platz landete die Mannschaft aus dem GC Walddörfer vor dem Team aus dem Hamburger Golf Club. Ohne diese beiden Platzierungen schmälern zu wollen,
sollte fairerweise erwähnt sein, dass mehrere Spielerinnen und Spieler aus den beiden Clubs auf Platz 1 & 2 mit Handicaps zwischen 14,0 und 36,0  angetreten waren.
Unsere Jungs haben sich sehr gut geschlagen und offensichtlich wie immer Spaß gehabt.
 
Stark gemacht und weiter so beim letzten Termin, am 25.8. in Ahrensburg – dann hoffentlich wieder mit Unterstützung von Stine und Nice !
 
Arne Wolf
Jugendwart