Menü

Graham Carruthers

PGA-Pro & Golftrainer

Geboren und aufgewachsen in Schottland, ist Graham in der internationalen Golfarena groß geworden. Er bringt rund vier Jahrzehnte Golf-Know-how mit. Seine Profikarriere startete er in den 90ern, und qualifizierte sich als DLGA-Ausbilder. Graham ist Spezialist im Bereich der Spiel-Analyse und Auswertung. Er fokussiert seine Lehrmethodik auf die "David Leadbetter-Methode“. Graham leitet die internationale Golf-Schule „Professional Golf Academies“ als Teil unseres Netzwerkes. In Kooperation mit Body Konzept Ahrensburg bietet Graham Golf-spezifisches Krafttraining zur Schwungoptimierung durch Dehn- und Aufwärmübungen an. Graham steht Ihnen regelmäßig und gerne in Hoisdorf zur Verfügung , um Fragen zu beantworten, und Ihnen persönlich ein paar Tipps und Tricks zu verraten!

Kursprogramm

Graham bietet Einstiegs- und Aufbaukurse, Individual-Training in der Gruppe, regelmäßige Themenkurse zur Fehlerbehebung und Handicap-Verbesserung, sowie individuelles Einzel-Training. Infos zu aktuellen Themenkursen auf Anfrage, Infos zu aktuellen Platzreife- und Schnupperkursen unter „Gäste & Leistungen“. Jugendliche mit einer Vorgabe von -26,4 und besser können mit Graham individuelle, zusätzliche Trainingseinheiten abstimmen. Er unterrichtet je nach Anforderung und Nachfrage in kleinen Gruppen zu vereinbarten Terminen vorwiegend auf dem Platz spezielle Schlagtechniken und Spielsituationen. Besonders engagierte und trainingseifrige Jugendliche können so weiter an der Verbesserung ihrer Technik arbeiten.

Auf ein persönliches Wort



Werdegang und Netzwerk

  • PGA Head Professional
  • Ausbildung zum Golfprofi in Brampton 1991-1995
  • Mitglied in der Professional Golfers Association Germany
  • Mitglied in der Professional Golfers Association UK
  • Absolvent Leadbetter-Methode by David Leadbetter


Golf-Reisen

Ausgewählte Golf-Reisen in Kooperation mit Fairway Golftravel mit persönlicher Betreuung - an Plätzen wo andere Urlaub machen!
Angebote Golfreisen Graham von Oktober bis Dezember 2017


Graham ist telefonisch mobil unter +49 162 – 8963891 oder per E-Mail unter gc{at}pg-academies.com erreichbar.